Amtsblatt Nummer 04 im Jahr 2018

Das neue Amtsblatt der Gemeinde erscheint am 27. April 2018.

Vielen Informationen können Sie im amtlichen und nichtamtlichen Teil nachlesen. So wird u. a. über einen Fotowettbewerb der Kinder und Jugendlichen berichtet, der in den Winterferien durchgeführt wurde. Die Siegerbilder werden nach und nach auf der Facebook-Seite der Gemeinde in den nächsten Tagen zu bewundern sein. Auch wird im Amtsblatt über die diesjährige TOUR de PRIGNITZ und weitere interessante Veranstaltungen im Gemeindegebiet berichtet.

 

 

Check Also

Der Impfbus kommt nach Flecken-Zechlin und ins Amt Temnitz

Nach seinem ersten Einsatz am Dienstag, 23. November 2021, in Neustadt (Dosse), wo sich rund …

AUSGEBUCHT! – Booster-Impfungen am 27.11. in der Wittstocker Stadthalle

AUSGEBUCHT!  Alle 1.280 Termine sind vergeben, Der Anrufbeantworter der Hotline wird geschaltet bis Montag mit …

Geflügelpest bei einem Wildvogel im Landkreis OPR

Bei einer verendeten Zwerggans, die in der Stadt Neuruppin aufgefunden wurde, ist der positive Nachweis …

Artikel: Amtsblatt Nummer 04 im Jahr 2018