Erneute Öffentliche Bekanntmachung zur Bauleitplanung der Gemeinde Heiligengrabe

Erneute Öffentliche Bekanntmachung zur Bauleitplanung der Gemeinde Heiligengrabe

1.     über die Änderung des wirksamen Teil-Flächennutzungsplanes der „mittleren Gemeindegruppe“

2.     Bekanntmachung über die erneute Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB)

Der aktuellen Situation in den vergangenen Monaten geschuldet und der damit einhergehenden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen konnte nicht wie geplant und im Amtsblatt März 2020 sowie auf der Homepage der Gemeinde Heiligengrabe angekündigt, die öffentliche Auslegung der Planunterlagen durchgeführt werden.

Die Einsichtnahme in die Planunterlagen für jedermann soll nunmehr nachgeholt werden.

Check Also

Abgesagt: Anwandern auf dem Nonnenpfad am 18.06.2022

Leider muss das Anwandern auf dem Nonnenpfad, welches für den 18.06.2022 geplant war, abgesagt werden. …

ein-bekenntnis-eine-reform-eine-loesung-kitaistvielmehr.pdf

ein-bekenntnis-eine-reform-eine-loesung-kitaistvielmehrHerunterladen

Öffnungszeiten Corona-Teststationen Pfingsten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie über die gesonderten Öffnungszeiten unserer Corona-Teststationen am …

Artikel: Erneute Öffentliche Bekanntmachung zur Bauleitplanung der Gemeinde Heiligengrabe