Kreisentwicklungskonzept OPR – Teilnahme an Online-Bürgerbefragung noch bis 6. Oktober

Noch bis Freitag, 6. Oktober 2023, sind alle Bürger:innen in Ostprignitz-Ruppin aufgerufen, sich an der Online-Umfrage zum Kreisentwicklungskonzept 2035+ (KEK) zu beteiligen. Teilnehmen kann aber jeder, auch Menschen, die nicht im Landkreis OPR wohnen. 

Elf Fragen gilt es zu beantworten, zu Themen, die die Menschen bewegen. Denn mit der Teilnahme an der Umfrage haben die Menschen die Möglichkeit, ihre Vorstellungen zur Zukunft ihres Landkreises zu äußern und können auch so ihre Wünsche und Ideen mitteilen. Mit der Online-Umfrage sollen möglichst viele Menschen in unserem großflächigen Landkreis erreicht und ein breites Stimmungsbild der Bevölkerung eingeholt werden. Die Ergebnisse der Umfrage fließen dann in die Erarbeitung des Kreisentwicklunskonzepts 2035+ ein.

Die Online-Umfrage finden Sie hier

Weiter Informationen zum Kreisentwicklungskonzeptes OPR finden Sie hier.

Check Also

Wichtiger Hinweis zur Vollsperrung der Bahnübergänge in Blumenthal

Im Zuge von Sanierungsarbeiten an den Bahnübergängen in Blumenthal auf der L 145 kommt es …

Online-Angebot für den Unterhaltsvorschuss

Ab sofort können Anträge auf Unterhaltsvorschuss online gestellt werden. Auf dieses Angebot weist das Amt …

Aktuelles aus der Bibliothek

Liebe Lesebegeisterte, die Gemeindebibliothek wird vom 22.07. – 09.08.2024 wegen Urlaub geschlossen sein. Sollten Sie …

Artikel: Kreisentwicklungskonzept OPR – Teilnahme an Online-Bürgerbefragung noch bis 6. Oktober