N A C H R U F

Die Gemeinde Heiligengrabe trauert um Altbürgermeister

Peter Szramek

Über 40 Jahre war Peter Szramek in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen für die Gemeinde Heiligengrabe und ihre Dörfer tätig. Während seiner Amtszeit wurden unter anderem der erfolgreiche Industrie- und Gewerbepark, Schulen, Kindergärten und Bürgerhäuser ausgebaut und entwickelt. Peter Szramek hat tiefe Spuren hinterlassen, die in ihrer positiven Wirkung weit über unsere Region und unsere Zeit hinausgehen. In der langen Zeit seines aktiven Wirkens hat er sich große Verdienste für unsere Gemeinde erworben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau sowie seinen Kindern und Enkelkindern.

Wir werden Peter Szramek stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Hans-Heinrich Grünhagen / Vorsitzender der Gemeindevertretung

Egmont Hamelow / Altbürgermeister

Holger Kippenhahn / Bürgermeister

Check Also

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Artikel: N A C H R U F