Home » Aktuelles » Dankeschön-Feier für größeres Vereinshaus in Maulbeerwalde

Dankeschön-Feier für größeres Vereinshaus in Maulbeerwalde

Gründonnerstag-Abend: Der Vorstand und die Mitglieder des Fussballvereins SV Prignitz sagten ihren Unterstützern in und außerhalb des Vereins ein herzliches Dankeschön. Denn nahezu fertig ist mit dem sanierten und erweiterten Vereinshauses das neue Schmuckstück im Heiligengraber Ortsteil Maulbeerwalde.

dankeschön_des_SV_Prignitz_Maulbeerwalde.jpg

Von der Idee im Jahr 2007 im Rahmen des Bürgermeister-Pokalturniers über die Fördermittel-Zusage im Jahr 2008 und den Baubeginn im November des gleichen Jahres wurden insgesamt ca. 44.000,- Euro investiert und über 1.000 Stunden freiwillig durch die Vereinsmitglieder geleistet. Die Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund und der Gemeinde und den weiteren beteiligten Behörden und Unternehmen verlief reibungslos. Nun konnte man den Gästen wie Bürgermeister Holger Kippenhahn voller Stolz das Resultat vorführen. Mit den neuen Mannschaftsräumen einschließlich der sanitären Anlagen (Dusch- und WC-Räume, behindertengerechtes WC) wurden letztlich alle Wünsche erfüllt.

Besichtigung_der_neuen_Räumlichkeiten_des_SV_Prignitz_Maulbeerwalde.jpg

Check Also

Foto-Impressionen vom Heiligengraber Neujahrsempfang 2018

Am 12. Januar 2018 fand in der Aula der Nadelbachgrundschule der Neujahrsempfang 2018 der Gemeinde …

Afrikanische Schweinepest bei Wildschweinen – Hinweise zur Probennahme

Herausgeber: Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg) Referat V.2 Tierseuchenverhütung …

Neujahrsempfang der Gemeinde Heiligengrabe

Der Bürgermeister der Gemeinde Heiligengrabe lädt alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zum bereits traditionellen …

Artikel: Dankeschön-Feier für größeres Vereinshaus in Maulbeerwalde