Home » Aktuelles » Impressionen vom 5. Fußballturnier der Gewerbemannschaften um den Pokal des Bürgermeisters

Impressionen vom 5. Fußballturnier der Gewerbemannschaften um den Pokal des Bürgermeisters

Bereits zum 5. Turnier um den Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Heiligengrabe war am Freitag, 14. September 2012, eingeladen worden. Sieben Mannschaften aus dem Heiligengraber Gemeindegebiet und aus Wittstock hatten den Weg auf den Sportplatz in Heiligengrabe gefunden, um fußballspielend auf dem Kleinfeld die Kräft zu messen.

Trotz nicht optimaler Witterung hatten auch Angehörige und Besucher den Weg zum Fußball gefunden, um sich unterhalten zu lassen und bei dem einen oder anderen Kaltgetränk etwas zu „klönen“.

Hier einige Foto-Impressionen:

Turniereroeffnung-4-Buergermeisterpokal-Heiligengrabe-2012

  Zuschauer-beim-5-Fussballturnier-Gewerbebetriebe-Heiligengrabe

 Siegerehrung-durch-stellvertretende-Buergermeisterin-Christiane-Kressner-5-fussballturnier-Gewerbe-Heiligengrabe

 5-fussballturnier-Pokal-Buergermeister-Heiligengrabe-Zwischenstand-Vorrunde

 We-are-the-Champions-Graeper-gewinnt-5-Gewerbeturnier-Heiligengrabe-2012

Die Mannschaft der Firma Graeper gewann das 5. Turnier um den Bürgermeister-Pokal, welcher dann aus den Händen der stellvertretenden Bürgermeisterin Christiane Kreßner überreicht wurde, und konnte somit den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

Check Also

Impressionen von der Tour de Prignitz 2018

     

Trinkwasserunterbrechung in Heiligengrabe (einschl. Gewerbegebiet) und Maulbeerwalde am 7. Juni 2018

Bauvorhaben: Ersatzneubau der Trinkwasser-Anschlussleitung Wasserwerk Maulbeerwalde   im Zuge des o.g. Bauvorhabens möchten wir Sie …

Tour de Prignitz – Die Spannung steigt!

Die diesjährige Tour de Prignitz rückt immer näher. Start der Tour ist am 31. Mai 2018 …

Artikel: Impressionen vom 5. Fußballturnier der Gewerbemannschaften um den Pokal des Bürgermeisters