Impressionen vom 5. Fußballturnier der Gewerbemannschaften um den Pokal des Bürgermeisters

Bereits zum 5. Turnier um den Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Heiligengrabe war am Freitag, 14. September 2012, eingeladen worden. Sieben Mannschaften aus dem Heiligengraber Gemeindegebiet und aus Wittstock hatten den Weg auf den Sportplatz in Heiligengrabe gefunden, um fußballspielend auf dem Kleinfeld die Kräft zu messen.

Trotz nicht optimaler Witterung hatten auch Angehörige und Besucher den Weg zum Fußball gefunden, um sich unterhalten zu lassen und bei dem einen oder anderen Kaltgetränk etwas zu “klönen”.

Hier einige Foto-Impressionen:

Turniereroeffnung-4-Buergermeisterpokal-Heiligengrabe-2012

  Zuschauer-beim-5-Fussballturnier-Gewerbebetriebe-Heiligengrabe

 Siegerehrung-durch-stellvertretende-Buergermeisterin-Christiane-Kressner-5-fussballturnier-Gewerbe-Heiligengrabe

 5-fussballturnier-Pokal-Buergermeister-Heiligengrabe-Zwischenstand-Vorrunde

 We-are-the-Champions-Graeper-gewinnt-5-Gewerbeturnier-Heiligengrabe-2012

Die Mannschaft der Firma Graeper gewann das 5. Turnier um den Bürgermeister-Pokal, welcher dann aus den Händen der stellvertretenden Bürgermeisterin Christiane Kreßner überreicht wurde, und konnte somit den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Impressionen vom 5. Fußballturnier der Gewerbemannschaften um den Pokal des Bürgermeisters