Home » Aktuelles » Literarischer Bilderbogen – Gunther Emmerlich begeistert vollbesetzte Kapelle im Kloster Stift zum Heiligengrabe

Literarischer Bilderbogen – Gunther Emmerlich begeistert vollbesetzte Kapelle im Kloster Stift zum Heiligengrabe

10-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

04-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

Gunther Emmerlich hat am Samstagabend in einer musikalischen Lesung die vollbesetzte Heiliggrabkapelle des Heiligengraber Klosters in Hochstimmung versetzt. Im Rahmen des überaus erfolgreichen Veranstaltungsformats „Literarischer Bilderbogen“ machte er zusammen mit dem ebenfalls gefeierten Gitarristen Frank Fröhlich Station in Heiligengrabe.

05-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

13-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

Im Wechsel mit Chansons und kleinen Liedern präsentierte Gunther Emmerlich humorvolle Geschichten aus seinem Leben als bekannter Opernsänger und Entertainer wie auch als Kind, Jugendlicher, Ehemann, Vater und Opa.

17-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

In seiner sehr sympathischen, unterhaltsamen und oft selbstironischen Art kam er sehr gut beim begeisterten und aufmerksamen Publikum an.

12-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

25-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

38-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

Karin Kloke vom Medienzentrum des Landkreises Ostprignitz-Ruppin bedankte sich herzlich für diesen Hochgenuß und überreichte traditionell Rotwein an die Akteure. Zum Abschluss der Veranstaltung signierten die Künstler Bücher und CDs und standen für kurze Gespräche und Nachfragen zur Verfügung.

50-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

56-Bilderbogen-Kloster-Heiligengrabe-Emmerlich 24.10

Check Also

Heiligengrabe und Pritzwalk sind dabei: EMB initiiert erstes Energieeffizienz-Netzwerk von Kommunen in Brandenburg

Medieninformation Zehn Städte und Gemeinden gemeinsam für mehr Klimaschutz (Potsdam, 23.06.2017) Premiere für das Land …

Foto-Nachlese: Besuch der Partnergemeinde Fahrenbach

Donnerstag, 15. Juni 2017 Empfang anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Partnerschaft im Wernikower Gasthaus Göske …

25 Jahre Gemeindepartnerschaft von Fahrenbach (BW) und Heiligengrabe – Empfang in Wernikow

Aus Partnerschaft wurde Freundschaft. Vor 25 Jahren wurde die Verbindung zwischen den Gemeinden Fahrenbach (BW) …

Schreibe einen Kommentar

Artikel: Literarischer Bilderbogen – Gunther Emmerlich begeistert vollbesetzte Kapelle im Kloster Stift zum Heiligengrabe