26. Literarischer Bilderbogen – Lesung in Heiligengrabe

26. Literarischer Bilderbogen – Lesung in Heiligengrabe

Dirk Zöllner
Herzkasper – musikalische Lesung

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns im Zuge des 26. Literarischen Bilderbogens auf eine Lesung im Kloster Stift zum Heiligengrabe freuen. Zu Besuch haben wir dieses Mal den Musiker Dirk Zöllner. Er lädt zu seiner musikalischen Lesung Herzkasper ein. In seiner gleichnamigen Autobiografie geht es um einen Künstler, der seine Mitte sucht. Zwischen Kopf- und Lendenbereich findet der Musiker sein Herz und begibt sich mit Ihm ins Zwiegespräch. Dank der Aufmerksamkeit beginnt es zu wachsen. Er befreit sich von kopfgesteuerten Korsetten und gibt sich der Liebe hin. Die beiden parlieren über das Leben als »freischaffender Überlebenskünstler« mit all seinen Höhen und Tiefen.

Karten für die Lesung können Sie in der Gemeindeverwaltung Heiligengrabe unter der Nummer 033962-670 oder per E-Mail an gewerbe@heiligengrabe.de reservieren.

Wann: Mittwoch, 22.09.2021

Wo: Heiligengrabe, Kloster Stift zum Heiligengrabe, Stiftgelände 1

Kartenverkauf: Gemeindeverwaltung Heiligengrabe

Kontakt: 03 39 62 – 670 oder gewerbe@heiligengrabe.de

Eintritt: 12,00 € und ermäßigt 10,00 €

Der Einlass findet ab 18.30 Uhr statt und Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr. Es gibt eine freie Platzwahl. Weiter Informationen zu den Hygienemaßnahmen und aktuellen Verordnung werden vor der Veranstaltung veröffentlicht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite des Kreismedienzentrums OPR http://medienzentrum-opr.de/literarischer-bilderbogen/.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: 26. Literarischer Bilderbogen – Lesung in Heiligengrabe