Anradeln 2017

Am 29. April 2017 begaben sich 13 begeisterte Radler aus den Ortsteilen Herzsprung und Papenbruch auf den Weg nach Wittstock. Startpunkt war der Grillplatz in Papenbruch. In diesem Jahr war die Nachbarstadt Wittstock/Dosse Ziel der Sternfahrt in den Fahrradfrühling.

Mit Fähnchen, Trillerpfeifen und einheitlichen Papenbruch-Shirts ausgestattet, traf unser Radler-Feld noch bei Sonnenschein auf dem Marktplatz in Wittstock ein. Auch zahlreiche Radler aus Kyritz, Pritzwalk, Bad Wilsnack, Groß Pankow, Wittstock, Meyenburg, Perleberg und Wittenberge ließen sich auch von einigen Regenschauern nicht abschrecken und feierten gemeinsam den Auftakt der diesjährigen Fahrradsaison.

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Anradeln 2017:

Check Also

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Artikel: Anradeln 2017