Entsorgung von Laubabfällen aus dem öffentlichen Raum im November 2010 möglich

Laubabfälle aus dem öffentlichen Raum können noch bis Ende November 2010 abgegeben werden:

Einwohner der Gemeinde Heiligengrabe können LAUBABFÄLLE aus dem öffentlichen Raum (Straßenbereich und angrenzende Grünflächen) noch bis 30.11.2010, jeweils donnerstags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf der Kompostieranlage Blandikower Weg im OT Heiligengrabe entsorgen.

Da die Kosten für die Kompostierung von der Gemeinde Heiligengrabe übernommen werden, müssen sich Bürger als Nachweis der Zugehörigkeit zum Gemeindegebiet  bei Anlieferung ausweisen.

Check Also

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Traditionelles Anradeln in der Prignitz

Sternfahrt am 20. April nach Wittstock/Dosse Radfahrer aus der gesamten Reiseregion Prignitz starten am 20. …

Pilgern auf dem Annenpfad

Traditioneller Start in die Pilgersaison am Gründonnerstag Freundinnen und Freunde der schon zur Tradition gewordenen …

Artikel: Entsorgung von Laubabfällen aus dem öffentlichen Raum im November 2010 möglich