Eröffnung der Radsaison – Die Prignitz radelt an 

Start in den Fahrradfrühling am 23. April 2022

In diesem Jahr heißt es schon zum 20. Mal „Die Prignitz radelt an“ und dieses Jubiläum soll gefeiert werden. Wer Lust hat, den Fahrradfrühling zu begrüßen, kann sich gern dem Sternfahrt-Team aus Wittstock/Dosse anschließen und sich auf den Weg nach Pritzwalk machen.

Treffpunkt für die Heiligengraber Radler ist um 8.45 Uhr am Bahnhof in Wittstock/Dosse. Von dort aus geht es ab um 9.00 Uhr ca. 35 km über Freyenstein in Richtung Pritzwalk.

Ziel ist in diesem Jahr der Marktplatz der Stadt Pritzwalk, auf dem ab um 12 Uhr die Fahrradfahrer willkommen geheißen werden. Alle Radfahrer sind herzlich eingeladen im Anschluss beim „Pritzwalker Frühlingserwachen“ mitzufeiern.

Für eine bessere Planung, bitten wir bei Interesse um eine kurze Rückmeldung unter der Nummer 033962-67314 oder per E-Mail unter gewerbe@heiligengrabe.de.

Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen gemeinsam unsere wunderbare Region auf dem Rücken der Fahrräder zu erkunden und den Frühling zu begrüßen.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Eröffnung der Radsaison – Die Prignitz radelt an