Es geht wieder los – Tour de Prignitz in Heiligengrabe!

Die diesjährige Tour de Prignitz findet vom 16. Mai bis 19. Mai 2019 statt und Heiligengrabe geht doch wieder mit an den Start. Auch in diesem Jahr gibt es wieder kleine Änderungen im Konzept der Tour. Es wird 4 Zielorte geben, um die dann die Etappe verlaufen wird. Das heißt, wer am Morgen in Heiligengrabe startet, kommt auch wieder in Heiligengrabe an. Die Gemeinde Heiligengrabe hat sich in diesem Jahr mit Pritzwalk zusammengeschlossen und somit wird die Tour zwar in Heiligengrabe starten und enden, verläuft aber über Pritzwalker Gebiet.

Wir freuen uns am Samstag, dem 18. Mai 2019, wieder zahlreiche Fahrradfahrer auf die Strecke zu bringen und eine tolle Tour durch unsere schöne Landschaft zu haben.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Es geht wieder los – Tour de Prignitz in Heiligengrabe!