Gewerbemannschaften kämpften im Fußball um den Pokal des Bürgermeisters 2011

Bereits die 4. Auflage erlebte am Freitag, dem 16. September 2011, das Fußball-Turnier um den Pokal des Bürgermeisters für Gewerbemannschaften im Gemeindegebiet Heiligengrabe. Zwischen 16.00 Uhr und kurz nach 19.00 Uhr gab es insgesamt 15 Spiele mit einer jeweiligen Spieldauer von 10 Minuten zu sehen.

Sechs Mannschaften hatten sich in diesem Jahr zusammengefunden, um an der frischen Luft und bei herrlichstem Spätsommerwetter mit dem runden Leder zu spielen und um den Sieg zu kämpfen. Insgesamt konnten die Zuschauer und Gäste dabei 28 Tore bejubeln, bevor die Mannschaft von GRÄPER als Pokalsieger 2011 feststand.

 

Hier die Sieger und Platzierten:

Pokalsieger-2011-Beton-und-Energietechnik-Heinrich-Graeper-GmbH-Co-KG

Bürgermeister-Pokal für Gewerbemannschaften – Sieger 2011: Beton und- Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

 

2-Platz-Buergermeisterpokal-Gewerbe-2011-Firma-Malermeister-Fred-Wehland
Den 2. Platz 2011 belegte das Team von Malermeister Fred Wehland aus dem Ortsteil Jabel punkt- und torgleich mit dem Drittplatzierten, so dass der direkte Vergleich ausschlaggebend war.

 

3-Platz-Pokal-Gewerbemannschaften-Heiligengrabe-2011-Kerry-Ingredients-GmbH
Das Team der Kerry Ingrediants GmbH mit Sitz im Heiligengraber Gewerbegebiet belegte knapp geschlagen den 3. Platz.

 

4-Platz-Pokal-Gewerbemannschaften-Heiligengrabe-2011-Kerry-Ingredients-GmbH
4. Platz: Bau- & Industrieservice Sassenhagen GbR

 

5-Platz-um-Pokal-des-Buergermeisters-Heiligengrabe-fuer-Gewerbemannschaften-2011-Husmann-Umwelttechnik-GmbH
5. Platz: Husmann Umwelttechnik GmbH

 

6-Platz-Buergermeisterpokla-Mixmannschaft-Holztransporte-Haensel-TSW-GmbH-WNS-GmbH
Das altersmäßig erfahrenste Team war eine Mixmannschaft aus Holztransporte und -handel Hänsel, TSW GmbH und WNS GmbH.

Alle Mannschaften hatten beim vom FSV Heiligengrabe 1962 e.V. organiserten Fußballturnier viel Spaß und bis auf kleinere Blessuren und den ein oder anderen Muskelkater am folgenden Tag ging die Veranstaltung verletzungsfrei über die Bühne. Die drei Erstplatzierten erhielten aus der Hand des stellvertretenden Bürgermeisters Klaus Niedergesäß Pokale überreicht, alle Mannschaften erhielten zudem eine Urkunde sowie einen Kasten Bier als Belohnung für die Teilnahme.

 

Weitere Bilder zum Turnier um den Pokal des Bürgermeisters für Gewerbemannschaften in Heiligengrabe 2011 gibt es auf Facebook zu sehen.

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Gewerbemannschaften kämpften im Fußball um den Pokal des Bürgermeisters 2011