Dank der niedrigen Corona-Infektionszahlen wird die Heiligengraber Gemeindeverwaltung ab 9.8.21 wieder geöffnet.
Dienstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie donnerstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr können Bürgerinnen und Bürger nun auch wieder ohne Terminvereinbarung ihre Anliegen klären.
An den anderen Wochentagen können Termine nach Vereinbarung wahrgenommen werden: montags und mittwochs von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Terminvereinbarungen sind telefonisch und per E-Mail möglich:
• Zentrale über Telefon 033962 670,
• Bauamt – bauamt@heiligengrabe.de,
• Hauptamt – hauptamt@heiligengrabe.de,
• Kämmerei/Kasse – kaemmerei@heiligengrabe.de.
Um Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt die Gemeindeverwaltung weiterhin von der Möglichkeit der Terminvereinbarung Gebrauch zu machen. Für Besuche im Rathaus gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregelungen inklusive das Tragen von medizinischen bzw. FFP2-Masken.