INFORMATION
Die MitarbeiterInnen der Gemeindeverwaltung Heiligengrabe befinden sich ab Montag, 25. Januar 2021, zum Großteil in Home Office.
Für die Klärung von dringenden Einzelanliegen, -anträgen und -fragen wird um Terminvereinbarung gebeten, die nach Möglichkeit per E-Mail vorgenommen werden sollte.
Für Anfragen sollen insbesondere folgende E-Mail-Adressen verwendet werden:
gemeinde@heiligengrabe.de (Bürgermeister)
hauptamt@heiligengrabe.de (Einwohnermeldeamt, Standesamt, Schulen und Kitas)
kaemmerei@heiligengrabe.de (Haushalt, Steuern und Abgaben)
bauamt@heiligengrabe.de (Liegenschaften, Bauüberwachung, Ordnungsamt, Gewerbeamt, Planung)
Weiterhin steht Ihnen die Rufnummer 03 39 62 / 67 – 0 für Telefonanfragen, insbesondere an den Sprechtagen Dienstag und Donnerstag zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Holger Kippenhahn / Bürgermeister