Ohne Unterstützung geht kein Amateursport

Von links nach rechts: Uwe Sperling [2. Vorsitzender], Sabine Buchholz, Burkhard Buchholz, Orlando Gernhard [Schiedsrichterobmann des Vereins]

Der BSV Schwarz-Weiß Zaatzke feiert 2019 sein 70-jähriges Bestehen.

Völlig normal, dass es dabei in allen Bereichen Höhen und Tiefen gab.

Nach 1990 war es besonders wichtig, zuverlässige Partner und Unterstützer zu haben.

In den letzten Jahren kam das Unternehmen „Gartenservice Wittstock“, welches von der Familie Buchholz betrieben wird, hinzu.

Dadurch gelang es uns, insbesondere die Rasenpflege zu verbessern.

So bekamen wir im Jubiläumsjahr einen leistungsfähigeren Rasentraktor und einen zusätzlichen Rasensprenger.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen weiter auf eine gute Zusammenarbeit.

Jörn Atlas, Vorsitzender

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Ohne Unterstützung geht kein Amateursport