TGZ und REG starten gemeinsame digitale Vermarktungsplattform

Gewöhnlich rücken die Menschen in schwierigen Zeiten enger zusammen, doch leider ist dies gerade jetzt nicht der richtige Weg. Dass sich aber auch aus der räumlichen Ferne gute Ideen unkompliziert verwirklichen lassen, zeigt die Kooperation zweier Wirtschaftsfördereinrichtungen unserer Region.
Das Technologie- und Gewerbezentrum Prignitz (TGZ) und die Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg (REG) bündeln ihre Kräfte und stellen allen Firmen der Region eine gemeinsame digitale Vermarktungsplattform zur Verfügung. Das gemeinsame Online-Portal ist ab sofort freigeschaltet und richtet sich an alle Unternehmen, die ihren Kunden einen Außerhauslieferservice anbieten. Als Unternehmen kann man sich dort kostenlos registrieren und so regionsweit, schnell und unkompliziert für sein Lieferangebot werben.

Das Portal ist unter www.opr-liefert.de oder www.pr-liefert.de erreichbar.

Als ein virtuelles Schaufenster für die Region können sich alle Nordwestbrandenburger mit dem Online-Tool einen schnellen Überblick über die Anbieter verschaffen, die weiterhin für sie zur Verfügung stehen. Ziel der neuen Plattform ist es, die finanziellen Schäden, die durch das Ausbleiben von Umsätzen entstehen, zu verringern. Die Nutzung ist sowohl für Anbieter als auch für Kunden kostenfrei. Eine Anmeldung für Kunden ist nicht erforderlich.

Kontakt:

Christian Fahner

Geschäftsführer

Telefon +49 (0) 3391 82209-200, Fax -211   

E-Mail    cf@reg-nordwestbrandenburg.de   |  Web  reg-nordwestbrandenburg.de

REG Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg mbH, Trenckmannstraße 35, 16816 Neuruppin Sitz der Gesellschaft: Fontanestadt Neuruppin  I  Geschäftsführer: Christian Fahner  I  HRB 2574, Amtsgericht Neuruppin

Weitere Informationen zur Wirtschaftsregion finden Sie unter A24 BRANDENBURGS SPITZE

Bild von PIRO4D auf Pixabay 

Check Also

Pilgern auf dem Annenpfad

Traditioneller Start in die Pilgersaison am Gründonnerstag Freundinnen und Freunde der schon zur Tradition gewordenen …

Wichtige Information zu den Öffnungszeiten der Gemeindekasse

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Die Gemeindekasse bleibt am 07.03.2024 aufgrund …

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Bauamt (m/w/d)

In der Gemeinde Heiligengrabe ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt spätestens jedoch zum 01.04.2024 die Stelle eines/einer …

Artikel: TGZ und REG starten gemeinsame digitale Vermarktungsplattform