Neuer Fußboden in der Siedlerscheune Papenbruch – Dank an Firma KRONOTEX

Im Ortsteil Papenbruch befindet sich mit der Siedlerscheune die größte Räumlichkeit für Veranstaltungen in der Gemeinde Heiligengrabe. Kürzlich wurde es durch eine großzügige Materialspende der Heiligengraber Firma Kronotex (www.kronotex.com) möglich, einen neuen modernen Laminat-Fußboden auf 440 Quadratmeter durch die Firma Holzwerkstatt Lange & Albrecht GbR aus Holzhausen verlegen zu lassen.

In Papenbruch ist der Krono-Fußboden Robusto der perfekte Boden, wenn die Belastungen bei Dorf- und Gemeindefesten oder bei Benefiz-, Kultur- oder Tanzveranstaltungen extrem werden. Mit seiner 12 mm dicken, hoch verdichteten Faserplatte und einer besonders unempfindlichen Oberfläche toleriert er so gut wie alles, was auf ihn zukommt. Der Beweis dieser Widerstandsfähigkeit wurde beim Papenbrucher Erntefest am 17. September erbracht, als über 100 Menschen in der Halle der Siedlerscheune feierten.

So gesehen war es Bürgermeister Holger Kippenhahn und Ortsvorsteherin Sylvia Kerrmann ein Bedürfnis, vor Ort dem Heiligengraber Standortleiter der Krono-Gruppe, Max von Tippelskirch, ein Dankeschön zu sagen. Weiterhin bekam er einige Exemplare des neuen Kunstkalenders 2012 überreicht.

Siedlerscheune-Papenbruch-Heiligengrabe-Neuer-Fussboden

v. l. n. r. Kämmerer Heiko Rähse, Bürgermeister Holger Kippenhahn, Ortsvorsteherin Sylvia Kerrmann, Geschäftsführer Max von Tippelskirch, Bauamtsmitarbeiter Arno Beck

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Neuer Fußboden in der Siedlerscheune Papenbruch – Dank an Firma KRONOTEX