Die Gemeinde Heiligengrabe bietet ab dem 1. August 2023 Teilzeitstellen für den praktischen Teil der
Tätigkeitsbegleitenden Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in (m/w/d)
Standort: Kindertagesstätten der Gemeinde Heiligengrabe
Voraussetzung zur Einstellung ist der Nachweis eines Ausbildungsvertrages mit einer zugelassenen Bildungseinrichtung, da die Ausbildung zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieher/in eine schulische Ausbildung über drei Jahre ist.
Vorzulegende Unterlagen:
- Führungszeugnis nach § 30 Abs. 5 Bundeszentralregistergesetz
- aktueller Nachweis über den Ersthelferkurs „Erste Hilfe am Kind“
- Bescheinigung für die Tätigkeit mit Lebensmitteln vom Gesundheitsamt
- aktuelle Nachweise über erforderliche Impfungen für die Arbeit im Kindertagesstätten-Bereich ist erforderlich.
Es handelt sich um zweckbefristete Teilzeitstellen mit einer Wochenarbeitszeit von 20 Stunden.
Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) in der Entgeltgruppe S 3.
Interessentinnen/Interessenten bewerben sich bitte mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen – Anschreiben, lückenloser tabellarischer Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse, ggf. Nachweise über Praktika u.ä.
bis zum 15.03.2023 in der
Gemeinde Heiligengrabe
Am Birkenwäldchen 1A
16909 Heiligengrabe
Die Bewerbung kann auch elektronisch, bitte im PDF-Format, an die E-Mail-Adresse:
gemeinde@heiligengrabe.de gesandt werden.
Wird die Rücksendung von Bewerbungsunterlagen in Papierform gewünscht, so fügen Sie bitte einen frankierten Briefumschlag bei.
Hinweis:
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden (Art.6 Abs. 1 DSGVO), dass Ihre Unterlagen elektronisch erfasst und bis zu zwei Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahrt werden. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden anschließend gelöscht.