Dankeschön-Feier für größeres Vereinshaus in Maulbeerwalde

Gründonnerstag-Abend: Der Vorstand und die Mitglieder des Fussballvereins SV Prignitz sagten ihren Unterstützern in und außerhalb des Vereins ein herzliches Dankeschön. Denn nahezu fertig ist mit dem sanierten und erweiterten Vereinshauses das neue Schmuckstück im Heiligengraber Ortsteil Maulbeerwalde.

dankeschön_des_SV_Prignitz_Maulbeerwalde.jpg

Von der Idee im Jahr 2007 im Rahmen des Bürgermeister-Pokalturniers über die Fördermittel-Zusage im Jahr 2008 und den Baubeginn im November des gleichen Jahres wurden insgesamt ca. 44.000,- Euro investiert und über 1.000 Stunden freiwillig durch die Vereinsmitglieder geleistet. Die Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund und der Gemeinde und den weiteren beteiligten Behörden und Unternehmen verlief reibungslos. Nun konnte man den Gästen wie Bürgermeister Holger Kippenhahn voller Stolz das Resultat vorführen. Mit den neuen Mannschaftsräumen einschließlich der sanitären Anlagen (Dusch- und WC-Räume, behindertengerechtes WC) wurden letztlich alle Wünsche erfüllt.

Besichtigung_der_neuen_Räumlichkeiten_des_SV_Prignitz_Maulbeerwalde.jpg

Check Also

Öffnungszeiten der Bibliothek Heiligengrabe

Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten des Einwohnermelde- und Standesamtes

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, wir bitten um Beachtung: Das Einwohnermelde- und Standesamt bleibt am …

BEENDET – Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde (m/w/d)

Die Gemeinde Heiligengrabe sucht für den sofortigen Einsatz befristet für 2 Jahre eine/n Mitarbeiter/in für …

Artikel: Dankeschön-Feier für größeres Vereinshaus in Maulbeerwalde